Einfacher können Sie Ihren Mitarbeitern nicht zeigen, dass sie Ihnen wichtig sind. Gönnen Sie Ihrem Team einen Vitaminschub mit frischen Obst und Gemüse.

Wir beliefern nicht nur Privatkunden. Ein Großteil unserer Obst- und Gemüsekisten liefern wir an Unternehmen im Raum Hannover, denen die Mitarbeiter besonders wichtig sind. Hierbei erfreuen sich gemischte Kisten wachsender Beliebtheit. Die Obst/Gemüsekiste XL zum Beispiel enthält neben Obst der Saison auch frisches Gemüse wie zum Beispiel Kohlrabi oder Möhren, für alle die sich auch gerne einen frischen Snack, der nicht so süß ist, gönnen. 

Viele unserer Kunden wissen es zu schätzen, dass die Mitarbeiter bei Hunger zwischendurch nicht zum nächsten Bäcker gehen müssen und sich mit süßen Teilchen eindecken sondern dass in der Büro-Küche immer eine frische und gesunde Kleinigkeit bereitsteht. Aus anderen Unternehmen wird uns berichtet, dass mittlerweile die Besprechungskekse nicht mehr auf mysteriöse Weise verschwinden, seit dem in der Küche immer frisches Obst oder Gemüse bereitsteht.

Apropos Besprechungskekse: Was meinen Sie, was Ihre Kunden für Augen machen wenn bei den üblichen "Keks-Anlässen" eine Auswahl köstlicher Äpfel, Birnen, Weintrauben oder Gurkensticks bereitsteht? Probieren Sie es einfach aus!

Und so funktioniert's - Häufig gestellte Fragen

Wie Bestelle ich?

Um eine Lieferung in Ihr Büro zu bekommen, bestellen Sie einfach ganz normal hier im OnlineShop. Den Bereich der Obst und Gemüsekisten finden Sie zum Beispiel hier. Gerne können Sie auch weitere Artikel in den Warenkorb hinzufügen.

Im Laufe des Bestellvorgangs können Sie unter Persönliche Daten -> Anrede einfach "Firma" auswählen und geben dort die Daten Ihres Unternehmens ein. Wenn Sie zum Beispiel für eine spezielle Organisationseinheit bestellen, die Rechnung für das bestellte Obst bzw. Gemüse aber an die Zentrale des Unternehmens gehen soll, können Sie abweichende Rechnungs- und Lieferadressen angeben.

Die Bestellung schließen sie dann ganz normal ab und wählen bei Bezahlart "Rechnung".

Im Feld Kommentar können Sie noch ggf. einen Hinweis für unseren Fahrer hinterlassen.

 

Wann liefern Wir?

Sie können den Liefertermin bei der Online-Bestellung angeben. In der Regel erhalten unsere Firmenkunden Ihre Lieferungen am Montag Vormittag. Gerne können Sie aber einen individuellen Liefertermin mit uns abstimmen.

 

Ich möchte die Kiste regelmäßig erhalten, wie geht das?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Im Laufe der Bestellung können Sie uns im Feld Kommentar mitteilen, dass Sie die Lieferung regelmäßig wünschen. Sie können uns aber nach der ersten Bestellung und Lieferung eine Mail schreiben und die Folgelieferungen darin vereinbaren.

Gerne können Sie aber auch jede Bestellung über unseren Online-Shop auslösen und dabei immer wieder andere Obst- oder Gemüsearten ausprobieren, die in den Standard-Kisten nicht enthalten sind. Wie wäre es zum Beispiel mit frischer Milch für Ihren Kaffee?

 

Schließe ich ein Abo ab?

Nein, das tun Sie nicht im klassischen Sinne. Wenn Sie uns einmal mitgeteilt haben, dass Sie regelmäßig beliefert werden wollen, tun wir das so lange, wie Sie möchten. Eine kurze Mail oder ein Anruf genügt und wir beliefern Sie nicht mehr. Das würden wir aber sehr schaden finden.

 

Kann ich die Lieferung für eine gewisse Zeit aussetzen?

Natürlich! Wenn zum Beispiel in der Haupturlaubszeit wenig Mitarbeiter im Büro sind, ist das durchaus sinnvoll. Eine kurze Mail genügt.

 

Wie läuft die Zahung ab?

Wir schicken Ihnen eine Rechnung pro Lieferung, soweit nicht anders vereinbart.

 

Muss ich die erste Bestellung zwingend im Online-Shop bestellen?

Nein, das ist nicht zwingend notwendig. Sie können uns auch eine E-Mail senden. 

 

Ich hab' da noch eine Frage!

Rufen Sie uns gerne an, oder schreiben Sie uns eine Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite.